3 - 6 JAHRE; FREITAGS 16 - 18 UHR

Gott liebt Kinder und das drückt die Bibel deutlich aus. Wir sollen sogar so sein wie die Kinder, denn ihr Glaube ist unerschütterlich. Kinder sind Gott wichtig und das wollen wir ihnen bereits im Kindergartenalter vermitteln. Durch Lieder, Spiele und spannende Geschichten machen wir die Bibel für Kinder lebendig. Jedes Kind zwischen 3 und 6 Jahren ist willkommen vorbeizukommen.

LEITUNG: Tatiana Mecklenberg

 

6 - 12 JAHRE; FREITAGS 16 - 18 UHR

Kinder liegen Gott besonders am Herzen! Immer wieder können wir davon in der Bibel lesen. Aus diesem Grund treffen wir uns jeden Freitag gemeinsam, um biblische Geschichten von Gott zu hören und von Jesus Christus zu lernen. Durch Gemeinschaft, Spiel und Spaß haben wir eine super Zeit miteinander. Wir gestalten vielseitige Themen, die allesamt auf der Bibel beruhen. Dadurch möchten wir den Kindern die Gelegenheit geben, mehr über unseren Erlöser Jesus Christus zu erfahren. Alle Kinder sind herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen und dabei zu sein. Wir freuen uns über jedes Kind, das die Möglichkeit bekommt, mit uns gemeinsam etwas von Gott zu lernen. 

LEITUNG: Eva Dietze


One_03.JPG

12 - 18 JAHRE; FREITAGS um 18.30 uhr

ONE – als Jugendgruppe schätzen wir die Einheit und die Gemeinschaft von jungen Menschen. Während die Welt um uns herum lauter und schneller wird und das Leben sich oftmals überschlägt, erleben wir, dass Jesus Christus uns jeder Zeit zur Seite steht. Deswegen nehmen wir uns die Zeit, um Gottes Gedanken für ein sinnerfülltes und echtes Leben anzuschauen und dieses miteinander zu teilen.

Unsere Jugendgruppe pflegt und wertschätzt Gemeinschaft. Individuelle Unterschiede sind nebensächlich, denn wir sehen in jeder Person einen Teil der Einheit der Familie Gottes – zu der wir alle Zugang haben. Auch wenn wir vieles zusammen erleben, steht für uns die persönliche Beziehung zu Gott im Fokus.

Wir treffen uns freitags um 18:30 Uhr, um gemeinsam mehr von Gott zu erfahren. Während unserer Treffen stehen Lobpreis mit Musik, ein Impuls sowie Gebet im Mittelpunkt.

ONE gibt jungen Menschen die Chance aufzutanken, zur Ruhe und in Kontakt mit Gott und anderen Christen zu kommen. Wir haben stets eine unvergessliche Zeit zusammen, reden, lachen, chillen, spielen Spiele, schauen Filme oder unternehmen etwas. Unsere Gruppe lebt von den Erfahrungen mit Gott und treuen Freundschaften.

Du hast Interesse? Dann schau doch freitags mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

LEITUNG: Daniel & Katharina Munoz Cano


KIDS CAMP 7 - 14; YOUTH CAMP 14 - 22 JAHRE

Wir sind eine Gruppe bibelgläubiger Christen und haben eine Leidenschaft dafür, unsere Liebe zu Gott mit Kindern und Jugendlichen auf einfache und doch energiegeladene Art und Weise inmitten der von Gott so wundervoll geschaffenen Natur zu teilen. Wir bieten eine Campingfreizeit an, auf der wir den größten Teil des Tages an der frischen Luft mit Sport, Basteln, Gruppenaktivitäten und einem Bibelkurs verbringen. Wir gehen im nahe gelegenen Hallenbad schwimmen und treffen uns abends im großen Gemeinschaftszelt, um gemeinsam Zeit zu verbringen, zu singen und Jesus Liebe für uns miteinander zu teilen.