Media

 

Sermons

Besuche unsere YouTube-Seite, um kraftvolle Predigten und tiefgehende Predigtserien unserer Pastoren und anderer gesalbter Redner zu sehen.

YouTube

BEHIND THE SERMON

Hast du dich schon einmal gefragt, wie ein Prediger eine Predigt vorbereitet oder welchen Weg er zurücklegt, um zu diesem Wort für den Gottesdienst zu kommen? In unserem Podcast "Behind the Sermon" erfährst du dies und viel mehr über das Predigtthema der jeweiligen Woche.

Spotify

Apple Podcasts

Daughters Podcast

Gott ist unser Vater und wir sind seine Töchter. Lasst uns über die Dinge sprechen, die unser Leben beeinflussen, und darüber, wie wir in der Kraft und im Leben von Jesus Christus leben können! Wir wollen Frauen in jeder Lebensphase ermutigen, verbinden und ausrüsten. Du bist nicht alleine. Werden einen Teil dieser Schwesternschaft.

YouTube

Spotify

Apple Podcasts

Bibelschule 2 Go

Unsere Vision ist deine Transformation!
Wir wollen dazu beitragen, dass wir mehr in der Bibel Zuhause sind. Tiefer in ihr verwurzelt sind, wissen damit gesund umzugehen und eine Freude entwickeln darin zu lesen und es umzusetzen! Wir betrachten in jeder Episode ein biblisches Buch/Brief näher. Im Dialog zwischen Daniel und Fabi werdet ihr mit dem wichtigsten Inhalt vertraut! Also - let's Go!

Spotify

Apple Podcasts