Wir leben unseren Glauben nicht nur sonntags, sondern jeden tag.

Woran wir glauben…

 

Vater, Sohn, Heiliger Geist.


Wir glauben an den ewig selbst existierenden dreifaltigen Gott. Er ist eine Substanz und drei Personen. Er hat sich in der Geschichte und in der Bibel offenbart. Er ist Schöpfer, Erhalter, Retter und Richter.

Der Weg, Die Wahrheit Und Das Leben.

Wir glauben, dass Jesus die Tür des Heils für alle Menschen ist. Er ist Gott, er kam in Menschengestalt. Er lebte als vollständiger Gott und vollständiger Mensch. Er hat gedient, er wurde gekreuzigt und ist am dritten Tag auferstanden. Er bereitet einen Ort für alle, die ihm vertrauen, und wird bald wiederkommen, um die Lebenden und die Toten zu richten.

Gut, Gerecht und Gnädig.


Wir glauben, dass Gott gut ist. Er hat eine gute Welt geschaffen, die durch die Sünde korrumpiert wurde. Gott ist gerecht und muss die Sünde verurteilen; Sünde führt zum Tod. Gott hat einen Weg geschaffen, um uns mit sich selbst zu versöhnen, indem er seinen Sohn gnädig an unserer Stelle am Kreuz geopfert hat. Wir werden aus Gnade durch den Glauben gerettet.

 

Die Mission Gottes.


Gott selbst wünscht sich eine Beziehung zu seiner Schöpfung und sehnt sich in Liebe nach den Menschen. Jesus ist der Gründer der Kirche, und wir schließen uns ihm in der Mission an, alle Menschen mit seiner Gnade zu erreichen. Wir arbeiten mit Gott zusammen, damit sein größter Wunsch in Erfüllung geht: die Erlösung aller Menschen.

Gemeinschaft.


Wir lieben es, zusammenzukommen und den Herrn gemeinsam zu erleben. Wir sind sehr international und feiern verschiedene Hintergründe und Kulturen. Wir glauben, dass die gemeinsame Nachfolge Jesu die beste Art zu leben ist. Wir treffen uns regelmäßig in der Gemeinde, zu Hause und in der Öffentlichkeit, um miteinander Gemeinschaft zu haben.

Frucht und Gaben.


Wir glauben, dass jeder Mensch von Gott berufen ist, nicht nur zu Errettung, sondern auch zu einer besonderen Aufgabe in seinem Reich. Dazu hat der Heilige Geist uns Gaben gegeben, mit denen wir ihm und anderen dienen. Der Heilige Geist läutert unseren Charakter und lehrt uns, damit wir Gott ehren und gute Frucht bringen können.

Unsere DIENSTE

 

Gottesdienste

Wir kommen jeden Sonntag zusammen, um Gott zu begegnen und einander zu dienen. Wir haben kraftvollen Lobpreis, gesalbte Predigten und transformierende Gebetszeiten. Du bist herzlich eingeladen dazu zu kommen und zusammen mit uns Jesus zu erleben.

Kinder

Gott liebt Kinder und möchte sie in höchstem Maße segnen. Wir bieten Kindergottesdienste an, die darauf abzielen, den Segen Gottes an die nächste Generation weiterzugeben. Wir sehnen uns danach, dass Kinder Gott lieben, sich an seiner Gegenwart erfreuen und all das werden, wozu er sie berufen hat.

Jugend

Gott hat einen besonderen Platz in seinem Herzen für junge Menschen. Ein Teenager, der für Jesus brennt, kann die Welt verändern. Der Heilige Geist möchte junge Menschen ergreifen und sie dazu ausrüsten, leidenschaftliche Nachfolger Jesu zu sein. Wir sind ein Haus, das mit dem Herrn zusammenarbeitet, damit das passiert.

HAUSKREISE

Jesus nachzufolgen ist kein Einzelsport, es ist ein Mannschaftssport. In unseren Hauskreisen teilen wir unser Leben miteinander und investieren Zeit und Mühe, um uns gegenseitig zu ermutigen und zu stärken. Wir treffen uns zu Hause und vertiefen uns in Fragen, die unseren Weg mit Jesus betreffen. Wir wachsen am besten, wenn wir zusammen wachsen.

 

Weitere informationen gibt es immer sonntags oder hier vorab per email.

Unsere Pastoren

  • Joshua Gilliland

    LEAD PASTOR

  • DANIEL REINHOLD

    PASTOR